Erneut keine Punkte und somit weiter sieglos. Die Gäste aus Coschütz kamen zunächst besser ins Spiel, wir haben uns aber gefangen und auch eigene Chancen kreiert – nach 15 Minuten sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. In der 20. Minute dann die dicke Möglichkeit zur Führung, allerdings landete der Abschluss von Kominek nur am Innenpfosten. Im direkten Gegenzug mussten wir dann unglücklich das 0:1 hinnehmen. Knapp 10 Minuten später fiel nach einer Ecke sogar noch das 0:2. Wir ließen aber die Köpfe nicht hängen und so gelang uns vor dem Pausenpfiff noch das 1:2. Thasler brachte von links außen die Kugel in die Mitte, Kominek stand goldrichtig und schob ein. Nach Wiederanpfiff kämpften wir uns weiter in die Partie, den Lohn dafür ernteten wir in der 60. Minute, nachdem Götz einen Abpraller zum 2:2 nutzen konnte. Keine 5 Minuten später führte jedoch eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft zum 2:3 Rückstand. Wir versuchten weiterhin alles und hatten 15 Minuten vor dem Ende noch die dicke Möglichkeit durch Kominek, doch dieser scheiterte am Gästekeeper. Zu allem Überfluss mussten wir in der 84. Minute sogar noch das 2:4 hinnehmen, nachdem ein Sonntagsschuss aus gefühlt 30 Metern im Tor landete. Nun gilt es weiter hart zu arbeiten, um endlich den ersten Dreier einzufahren.

Unsere A-Junioren standen ebenfalls mit leeren Händen da. Gegen die SG Stahlbau Plauen hieß es am Ende 0:2.