Die junge Truppe aus Morgenröthe kam gut ins Spiel und konnten nach einer guten viertel Stunde mit 1:0 in Führung gehen. Wir ließen aber die Köpfe nicht hängen und glichen 10 Minuten später aus. Baumann spielte aus dem Mittelfeld heraus S. Vogel an, dieser zog aufs Tor, umspielte den Keeper und schob zum 1:1 ein. Vor der Pause mussten wir allerdings noch einen Treffer hinnehmen und so ging des mit dem 2:1 in die Halbzeit. Das Bild im zweiten Durchgang änderte sich recht wenig. Die Hausherren hatten weiterhin mehr Spielanteile und somit auch die besseren Abschlüsse, in einen Treffer konnten sie dies jedoch nicht ummünzen. Quasi mit dem Schlusspfiff musste unser Keeper dann doch noch einmal hinter sich greifen und so endete die Partei mit 3:1 für den Gastgeber. Diese Woche steht das letzte Saisonspiel auf dem Programm – hier empfangen wir am Samstag um 15:00 Uhr die Sportfreunde von der SpG Neustadt / Kottengrün II.