Nichts zu holen am gestrigen Sonntag. Nach 12 gespielten Minuten mussten wir das 0:1 hinnehmen und hatten in der Folgezeit sogar noch Glück, als ein Ball an der Latte landete. In der 24. Minute glichen wir aus, nachdem Grundig nach einem schönen Solo zum 1:1 einschob. Wir waren nun besser im Spiel und hatten so nach einer halben Stunde eine gute Chance von St. Vogel, doch der Ball ging über das Tor. Die Gäste kamen besser aus der Halbzeit, waren präsenter und erhöhten so auf 1:3. Wir ließen die Köpfe jedoch nicht hängen und erarbeiteten uns in der Schlussphase eine Reihe von Abschlüssen, jedoch wollte die Kugel einfach nicht rein. Die Gäste hingegen zeigten sich eiskalt und erzielten quasi mit dem Schlusspfiff das 1:4. Am Ende eine verdiente Niederlage, wenn auch etwas zu hoch. Nun gilt es trotzdem weitermachen und hoffen wir, dass der ein andere angeschlagene Spieler zurückkommt.