Punktgewinn beim bis dato Tabellendritten! Unsere Jungs standen von Anfang bis Ende defensiv sehr stark und jeder hat sich in die Zweikämpfe geworfen. Besonders möchten wir an dieser Stelle Clemens Frank hervorheben, der die 6er Position sonst noch nie so gespielt und ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Bereits nach 5 gespielten Minuten wären wir beinahe in Führung gegangen, es waren aber die Hausherren, die nach 21 Minuten zugeschlagen haben, als ein Freistoß am langen Pfosten eingeschlagen ist. Wir waren eigentlich die etwas bessere Mannschaft, aber sei es drum. Die zweite Hälfte gestaltete sich mehr oder weniger ausgeglichen, den verdienten Ausgleich erzielte in der 62. Spielminute Günthel. Mit etwas mehr Glück hätte es auch den ein oder anderen Strafstoß für unsere Jungs geben können, dem war aber leider nicht so. Nach der guten Leistung aus der Vorwoche fuhren wir einen weiteren Punkt ein. Nun gilt es genau so konzentriert weiterzumachen, um diese Woche im Heimspiel gegen Mylau-Reichenbach den nächsten Dreier einzufahren.