Deutlicher Sieg zum Saisonabschluss. Die Partie gegen die junge Truppe aus Neustadt gestaltete sich zunächst ausgeglichen, mit gelegentlichen Chancen auf beiden Seiten. Nach und nach kamen wir besser ins Spiel und hatten folgerichtig auch die besseren Möglichkeiten, was in der 42. Spielminute auch belohnt wurde. Si. Vogel ging aufs Tor, spielte den Keeper aus und schob zum 1:0 ein. Quasi mit dem Pausenpfiff hatten wir durch Grundig noch die dicke Chance, doch der Torwart war mit dem Fuß zur Stelle und so ging es mit dem 1:0 in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff gaben wir weiter Gas und in der 59. Minute klappte es dann endlich. Si. Vogel spielte auf Grundig und dieser vollendete zum 2:0. Kurze Zeit darauf bekamen wir einen Elfmeter zugesprochen, welchen Fischer sicher zum 3:0 verwandelte. Nach 64 gespielten Minuten brachte Si. Vogel eine Flanke in den Strafraum, Baumann stand goldrichtig und köpfte zum 4:0 ein. 3 Minuten später setzte erneut Grundig den Schlusspunkt und stellte nach Vorarbeit von St. Vogel den 5:0 Endstand her.

Bereits am Vormittag waren unsere B-Junioren im Einsatz. Das letzte Saisonspiel ging mit 3:1 in Irfersgrün verloren, was aber keine Auswirkung auf die späteren Feierlichkeiten hatte. Nun gilt es noch einmal Kräfte bündeln, um am Sonntag 13:00 Uhr in Werda das Double perfekt zu machen.