Bei herrlichem Frühsommerwetter erwarteten wir Auerbach III zum vorletzten Heimspiel der Saison. Beide Mannschaften befinden sich bereits im fortgeschrittenen Fußballeralter und haben seit einigen Wochen zusätzlich mit einer sehr dünnen Personaldecke zu kämpfen. So auch über weite Phasen des Spiels. Fehlende Aggressivität und Undiszipliniertheiten ließen auf beiden Seiten Chancen entstehen, sodass es nach einer guten halben Stunde durchaus hätte 2:2 stehen können. Doch nutzen konnten zu unserem Glück nur wir welche. 2x S. Vogel mit einmal feiner Einzelleistung und zweites Mal mit zuvor gutem Zuspiel aus dem Zentrum sorgten für die beruhigende 2:0 Pausenführung. Halbzeit zwei war die Moral der Gäste mehr oder weniger gebrochen und so konnten wir verdient über Wunderlich und wiederum S. Vogel zum 4:0 hochschrauben. Mitunter ließ man den Ball in den eigenen Reihen sehr gut laufen und hat nun endlich wieder ein Erfolgserlebnis nach zuletzt langer Durststrecke. Dies gilt es nun die letzten 2 Spieltage erneut auf den Platz zu bringen.

Bereits am Samstag waren unsere B-Junioren im Einsatz. Durch einen souveränen 8:1 Sieg gegen die SpG Reumtemgrün/Rebesgrün konnten wir den 3 Punkte Vorsprung auf Platz zwei beibehalten. Diesen Samstag steigt dann um 10:30 Uhr das Topspiel auf dem Lindentempel gegen die SG Stahlbau Plauen II.