Erneut nichts zu holen. Zu Beginn passierten uns zu viele Fehler in der Defensive und so mussten wir bereits nach 3 Minuten das 1:0 hinnehmen. 12 Minuten später dann erneut eine Unachtsamkeit im Aufbauspieler, den die Gäste eiskalt zum 2:0 ausnutzten. Wir gaben jedoch nicht auf und kamen nach und nach besser ins Spiel. Fedek setzte sich auf links außen gut durch, brachte den Ball in die Mitte und Grundig schob zum 2:1 ein. Wir waren jetzt eigentlich gut im Spiel, allerdings führte erneut ein schlampiger Ball aus der Abwehr heraus gleich zum 3:1. Kurz nach Wiederanpfiff hatten unsere Jungs eine gute Chance, doch nach einem Konter haben wir das 4:1 kassiert. Wir waren zwar weiterhin bemüht, aber man merkte, dass die Kräfte nachließen. Die Hausherren hingegen gaben weiter Gas und erhöhten so nach 67 Minuten auf 5:1 und 6 Minuten vor Schluss noch auf 6:1. Man darf aber auch nicht außer Acht lassen, dass die Jungs aus Rempesgrün einen ordentlichen Lauf haben und wir aktuell verletzungsbedingt oder durch Sperre nicht die Möglichkeiten haben. Aber weiter geht’s Männers!