Unentschieden im Verfolgerduell. Die Hausherren aus Rodewisch kamen auf ihrem Kunstrasen recht gut ins Spiel und übten gleich Druck auf unsere Jungs aus. Nach 15 gespielten Minuten hatten wir Glück, nachdem ein Abschluss vom Gastgeber am Pfosten landete. Nach und nach fanden aber auch wir mehr Zugriff auf´s Spiel und hatten die ein oder andere Torchance, darunter eine sehr gute Möglichkeit von Baumann, doch dieser scheiterte am Keeper. In den letzten Minuten der ersten Halbzeit hatten zwar wir mehr Spielanteile, allerdings Rodewisch die besseren Abschlüsse – unser Keeper Rubner war mit einer starken Leistung aber stets zur Stelle. Wir kamen sehr gut aus der Halbzeit und konnten nach einem Konter mit einer sehr schönen Einzelaktion von S. Vogel mit 0:1 in Führung gehen. Wir gaben weiter Gas und wären nach 70 Minuten fast mit 0:2 in Führung gegangen. Wunderlich spielte Thasler in der Spitze gut an, doch dieser scheiterte am Keeper. Wir ließen jetzt nicht locker und übten weiter Druck aus. 11 Minuten vor dem Ende dann das 0:2. Fischer legte einen Freistoß kurz auf M. Weller quer und dieser drischt die Kugel in die Maschen. Leider reichte dies am heutigen Sonntag nicht zum erhofften Dreier, denn der Gastgeber konnte hinten raus doch noch ausgleichen. Zunächst landete ein sehenswerter Sonntagsschuss unhaltbar in unserem Kasten und in der gefühlt 95. Minute glichen die Hausherren nach einigen Unachtsamkeiten in der Hintermannschaft zum 2:2 aus. Sei es drum – im Vergleich zur Vorwoche war es wieder eine ordentliche Leistung, auf der man aufbauen kann.