Nichts zu holen im Nachholer gegen Coschütz. Die Vorzeichen hätten nicht schlimmer stehen können. Neben den mittlerweile 4 verletzten Stammkräften mussten wir am heutigen Sonntag auf zwei weitere Spieler verzichten, aber sei es drum. Die Partie begann gut für unsere Jungs, nachdem bereits in der 3. Minute ein Freistoß von Meisel den Weg ins Tor fand. Die Gäste übernahmen aber mehr und mehr das Zepter und übten Druck auf unsere Hintermannschaft aus. So war es nur eine Frage der Zeit, bis die Kugel in unserem Tor lag. So geschehen nach einem Sonntagsschuss in der 20. und nach eigenen individuellen Fehlern in der 34. und 37. Minute. Nach Wiederanpfiff kamen unsere Jungs eigentlich recht gut ins Spiel und hatten eine Phase, wo der 2:3 Anschlusstreffer durchaus möglich war, doch leider blieb uns das Glück verwehrt. Die Gäste aus Coschütz ließen aber hinten raus nichts anbrennen und erhöhten ihrerseits sogar noch auf 1:5. Am Ende eine verdiente Niederlage, wenn auch evtl. um 2 Tore zu hoch. Trotzdem muss man unseren Jungs ein Kompliment aussprechen, die bis zur letzten Sekunde alles gegeben haben.

Bereits gestern waren unsere B-Junioren im Einsatz. Im ersten Spiel der Meisterrunde fertigten wir den Reichenbacher FC mit 8:1 ab – Glückwunsch Jungs und weiter so.