Aktuelle Seite: HomeInformationenVorstandArchivSaison 2019/2020SSV Tirpersdorf - SV Morgenröthe-Rautenkranz 1:3 (17.11.2019)


Unnötige Niederlage im letzten Heimspiel des Jahres! Die Partie begann sehr gut für unsere Jungs, denn bereits nach 4 Minuten konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. El Molla nutzte eine Unachtsamkeit in der gegnerischen Hintermannschaft aus und schob zur Führung ein. Wir legten heute eine sehr ordentliche Leistung an den Tag, setzten den Gegner gleich unter Druck und erarbeiteten uns auf der Gegenseite selber sehr gute Möglichkeiten - ein weiterer Treffer fiel aber in der Anfangsphase nicht mehr. Doch wie es dann meistens so ist, wenn man vorn die Chancen liegen lässt, bekommt man eine Bude, so geschehen in der 30. Minute, nachdem die Gäste mit ihrem ersten Abschluss nach einer Ecke zum 1:1 einköpften. Unnötigerweise mussten wir kurze Zeit später sogar das 1:2 hinnehmen und so ging es mit diesem Ergebnis in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff änderte sich das Bild nicht wesentlich. Wir bestimmten über weite Strecken die Partie, erarbeiten uns gute Abschlüsse, doch die Gäste aus Morgenröthe zeigten sich vor dem Tor eiskalt und erzielten mit der gefühlt dritten Torchance das 1:3. So mussten wir uns am Ende trotz starker Leistung mit diesem Ergebnis auch geschlagen geben - wir hätten eben die Partie bereits in der ersten Hälfte zu unseren Gunsten entscheiden müssen, aber sei es drum.

Die Bilder sind hier online.

aktuelle Ergebnisse:

SV Blau-Weiß Rebesgrün
4:1
SSV Tirpersdorf

SpG Bergen II/Tirpersdorf/VFC Plauen II
Winterpause
 

Geburtstagskalender:

20.08.2020
Helene Steinmark
20.08.2020
Patrick Winter
03.09.2020
Jimmy Wallner
13.09.2020
Andreas Vogel
17.09.2020
Silvio Vogel
19.09.2020
Markus Weller
19.09.2020
Michaela Streit
22.09.2020
Mandy Rentsch
27.09.2020
Ralph Six
01.10.2020
Reinhard Schubert

nächste Termine:

Keine Termine
Free business joomla templates