Aktuelle Seite: HomeInformationenVorstandArchivSaison 2019/2020FC Teutonia Netzschkau - SSV Tirpersdorf 2:1 (05.10.2019)


Zum Auswärtsspiel in Netzschkau fragten sich zunächst alle 22 Akteure, warum man bei guter Bespielbarkeit des Hauptplatzes auf den holprigen Nebenplatz ausweichen musste, aber sei es drum. So war es, wie zu erwarten, über 90 Minuten ein wenig ansehnliches Spiel mit vielen Nicklichkeiten. Halbzeit eins ohne Höhepunkte. Halbzeit zwei startete gleich furios. Ein Sonntagsschuss und ein sehenswerter Kopfball brachten Netzschkau sofort nach Wiederanpfiff mit 2:0 in Front. Je länger das Spiel dauerte, umso mehr erzwangen wir eigene Torchancen - doch nur eine konnten wir schlussendlich davon verwerten. Erst kurz vor Ultimo konnte Fischer aus Nahdistanz nach Unachtsamkeit in der Netzschkauer Defensive den Ball über die Linie drücken. Doch das wars dann auch und so mussten wir uns knapp geschlagen geben. Nächste Woche gilt es im Heimspiel gegen Coschütz wieder Punkte einzufahren.

Die Bilder sind hier online.

aktuelle Ergebnisse:

SV Blau-Weiß Rebesgrün
4:1
SSV Tirpersdorf

SpG Bergen II/Tirpersdorf/VFC Plauen II
Winterpause
 

Geburtstagskalender:

07.07.2020
Thomas Weller
09.07.2020
Kevin Kleinert
14.07.2020
Anna-Lena Gruner
26.07.2020
Leon-Tobias Dubberke
01.08.2020
Mario Jacob
04.08.2020
Anton Rubner
04.08.2020
Christian Meisel
20.08.2020
Helene Steinmark
20.08.2020
Patrick Winter
03.09.2020
Jimmy Wallner

nächste Termine:

Keine Termine
Free business joomla templates