Aktuelle Seite: Home


Beiträge

SV Blau-Weiß Rebesgrün - SSV Tirpersdorf 4:1 (30.11.2019)

Das Spiel beim Spitzenreiter aus Rebesgrün begann eigentlich gut. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen, doch die erste Chance der Hausherren war auch gleich das 1:0. Von da an - Schockstarre, sodass durch 2 weitere Tore das Spiel nach kurzer Zeit schon fast entschieden war. Bis zur Halbzeit blieben noch 1 oder 2 eigene Abschlüsse ungenutzt. So blieb es beim 3:0 Pausenstand. Nach dem Wechsel verflachte das Spiel. Aufgrund der höheren körperlichen Präsenz und mehr Entschlossenheit beherrschten die Rebesgrüner aber weitestgehend das Geschehen und erhöhten so auch auf 4:0. Kurz vor Schluss konnten wir noch Ergebniskosmetik betreiben. Pfaff verwandelte sicher aus 11 Meter. Am Ende heißt es Köpfe hoch trotz der verdienter Niederlage und mit Vollgas ins neue Jahr starten!

aktuelle Ergebnisse:

SV Blau-Weiß Rebesgrün
4:1
SSV Tirpersdorf

SpG Bergen II/Tirpersdorf/VFC Plauen II
Winterpause
 

Geburtstagskalender:

20.08.2020
Helene Steinmark
20.08.2020
Patrick Winter
03.09.2020
Jimmy Wallner
13.09.2020
Andreas Vogel
17.09.2020
Silvio Vogel
19.09.2020
Markus Weller
19.09.2020
Michaela Streit
22.09.2020
Mandy Rentsch
27.09.2020
Ralph Six
01.10.2020
Reinhard Schubert

nächste Termine:

Keine Termine
Free business joomla templates