Jungs, ihr seid einfach der Wahnsinn! Aber der Reihe nach. Die junge Mannschaft um die Routiniers Randa, Sandy Trippner und Villmann übernahmen sofort das Zepter und erarbeiteten sich so gute Chancen. In der 13. Minuten war es dann geschehen. Wir standen hinten zu offen und nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft stand es 1:0 für den Gastgeber. Mitte der ersten Hälfte haben wir uns ein wenig gefangen und tauchten gelegentlich vor dem gegnerischen Tor auf - die Hausherren waren aber stets besser. Kurz vor dem Pausentee mussten wir nach einem sehenswerten Sonntagsschuss sogar noch das 2:0 hinnehmen. 6 Minuten nach Wiederanpfiff spielte A. Vogel mit einem schönen Ball Grundig an und dieser schob überlegt zum 2:1 ein. Zu allem Überfluss kassierten wir 10 Minuten später die gelb-rote Karte und mussten nun in Unterzahl ran. Dies brachte uns aber nicht aus der Spur - im Gegenteil, jeder haute sich noch mehr rein und kämpfte noch mehr für den anderen. Und so war es nach 76 Minuten A. Vogel, der etwas glücklich das 2:2 nach einem Abpraller erzwang. Wir übten weiter Druck auf den Gegner aus und konnten sogar noch das 2:3 erzielen. Meisel setzte sich mit einer schönen Aktion links außen durch und beförderte die Kugel in den gegnerischen Kasten. In der Schlussphase musste zudem noch verletzungsbedingt unser Keeper vom Platz - gute Besserung an dieser Stelle, wir brachten aber den knappen Vorsprung mit viel Einsatz über die Zeit. Aufgrund der Tatsache, dass wir mit gefühlt 8 Ausfällen und nur 2 Wechslern anreisen mussten, kann man den Sieg der Mannschaft gar nicht hoch genug anrechnen. Nun gilt es Wunden lecken, damit wir nächste Woche zum Derby gegen Bergen/Werda II wieder eine schlagkräftige Elf auf den Platz bringen.