Unentschieden im Verfolgerduell. Die Partie bei bestem Wetter begann eigentlich recht ausgeglichen, allerdings waren es die Gäste, die mit ihrer ersten richtigen Chance das 0:1 erzielten. Nach 10 Minuten hatten wir drei richtig dicke Bretter, doch entweder war der Keeper oder das Aluminium im Weg. Wir waren eigentlich recht im Spiel - die Tore machten aber die Gäste aus Auerbach. So geschehen in der 15. und 32. Minute per Strafstoß. Wir steckten aber nicht auf und erzielten kurze Zeit darauf das 1:3 durch Wunderlich. Nach dem Pausentee änderte sich das Spielgeschehen eigentlich recht wenig - Chancen waren genügend da, aber leider wollte die Kugel nicht rein. In der 55. Spielminute dann der Anschluss. St. Vogel setze Wunderlich in Aktion und Just verkürzte zum wichtigen 2:3. Unsere Jungs wollten nun zumindest den einen Punkt mitnehmen und warfen alles nach vorn. Den Lohn dafür ernteten wir 3 Minuten vor Spielende. Grundig bekam in der Spitze den Ball und schob die Kugel ins lange Eck. Am Ende bleibt festzuhalten, dass es trotz einiger Ausfälle von Stammkräften eine richtig gute Mannschaftsleistung von unseren Jungs war.

Bereits gestern waren unsere B-Junioren im Einsatz und mit einem 1:2 in Elsterberg konnte der dritte Tabellenplatz gefestigt werden - Glückwunsch Jungs!

Die Bilder sind hier online.