Die Partie begann bei herrlichem Sommerwetter recht ausgeglichen, allerdings netzten die Gäste mit ihrer ersten Chance nach 5 Minuten zum 0:1 ein. Wir zeigten uns aber unbeirrt, setzten den Gegner unter Druck und kamen so nach 25 gespielten Minuten zum verdienten Ausgleich. St. Vogel schickte mit einem feinen Pass S. Vogel in der Spitze und dieser schob zum 1:1 ein. Kurz vor der Halbzeit gab es auf beiden Seiten jeweils noch eine 100%ige, doch diese blieben ungenutzt und so ging es mit dem 1:1 in die Pause. Nach Wiederanpfiff plätscherte das Spielgeschehen mehr oder weniger dahin - nennenswerte Chancen gab es auf beiden Seiten nicht. In der 66. Minute waren es jedoch die Gäste, welche mit einem Sonntagsschuss in Führung gingen. Wir versuchten noch mal alles nach vorn zu werfen, leider vergeblich. Die letzten Minuten mussten wir in Unterzahl bestreiten, nachdem S. Vogel vom Platz musste. Und so waren es die Gäste, welche kurz vor Ultimo auf 1:3 erhöhten.

Die Bilder sind hier online.