Auftaktsieg in der Aufstiegsrunde. Wir kamen recht gut ins Spiel und erarbeiteten uns von Beginn an gute Möglichkeit, darunter 2 Abschlüsse von Baumann und Fischer. Der Ball lief recht sehenswert durch die eigenen Reihen, vorne waren wir stets gefährlich und hinten standen wir sicher, der Pausenstand lautete trotzdem 0:0. Kurz nach Wiederanpfiff war es dann aber so weit, nachdem M. Weller per Freistoß zum 0:1 einnetzte. Unsere Jungs hatten das Spielgeschehen weitestgehend im Griff, ließen nach hinten nichts zu und setzten in der Offensive den oder anderen Nadelstich. Folgerichtig erzielten wir 7 Minuten vor Schluss das 0:2. St. Vogel zog mit einem schönen Solo vors Tor und erzielte mit seinem ersten Torschuss das 0:2. In den restlichen Minuten ließen wir nichts mehr anbrennen und verließen so den Platz als Sieger.

Bereits am Vormittag waren unsere B-Junioren im Einsatz, welche einen souveränen 5:0 Sieg gegen die Stahlbauer aus Plauen einfuhren. Somit stehen wir vorübergehend auf dem zweiten Tabellenplatz, Glückwunsch Jungs!