Sieg zum „Hinrundenabschluss“! Zum heutigen Heimspiel empfingen wir die dritte Mannschaft des VfB Auerbach. Trotz tiefem Untergrund entwickelte sich ein recht doch ansehnliches Spiel, viele Abschlüsse gab es jedoch auf beiden Seiten nicht zu verzeichnen. Wir hatten letztendlich doch mehr Spielanteile und belohnten uns 6 Minuten vor dem Pausenpfiff. A. Vogel ging auf der linken Seite durch, brachte den Ball in die Mitte und S. Vogel schob zum 1:0 ein. In Durchgang zwei kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten durchaus die ein oder andere Möglichkeit, doch Lederer war stets zur Stelle und hielt seinen Kasten sauber. Auch an dieser Stelle noch mal Danke, dass du spontan eingesprungen bist! Wir überstanden die Druckphase der Gäste und erarbeiteten uns auch wieder eigene Chancen. Folgerichtig gelang uns dann auch 6 Minuten vor Schluss das 2:0. S. Vogel marschierte nach einem Konter auf das gegnerische Tor zu und brachte die Kugel sicher unter. In der letzten Minute erhöhten wir sogar noch auf 3:0, nachdem ein sehenswerter Weitschuss von A. Vogel in den Maschen einschlug. Glückwunsch Jungs für den starken Auftritt!

Auch hervorheben möchten wir unsere B-Junioren, welche am gestrigen Samstag nach einem 1:2 Auswärtssieg beim Reichenbacher FC die vorübergehende Tabellenführung übernahmen. Aber unabhängig davon spielen die Jungs bisher eine sehr gute Saison

Die Bilder sind hier online.