Derbysieger! Im Nachbarschaftsduell merkte man von Beginn an, dass unsere Jungs sehr motiviert waren. Wir setzten den Gastgeber gleich unter Druck und infolge dessen fiel auch schon nach 5 gespielten Minuten das 0:1. Meisel setzte mit einem feinen Pass S. Vogel in Aktion, dieser setzte sich gut durch und brachte uns in Führung. In den folgenden Minuten verloren wir ein wenig den Faden und mussten so das 1:1 hinnehmen. Unsere Jungs schüttelten sich kurz und suchten weiter den Weg nach vorn. So war es nach 17 Minuten erneut S. Vogel, der das 1:2 für unsere Farben erzielte. Weiter ging’s - so trug sich in der 33. Spielminute noch Grundig in die Torschützenliste ein. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang uns sogar noch das 1:4. Grundig setzte sich im Strafraum gut durch, der Ball kam dann irgendwie zu A. Vogel und dieser brachte die Kugel im Tor unter. Im zweiten Durchgang hatten wir die Partie eigentlich weitestgehend im Griff, ließen nicht viel zu und tauchten das ein oder andere mal vorm gegnerischen Tor auf. Weitere Treffer fielen am heutigen Tage nicht mehr und so endete die Partie mit 1:4 für unsere Jungs. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Hausherren nicht mit ihrer stärksten Elf spielten.