Bei herrlichstem Herbstwetter empfingen wir am heutigen Sonntag die Gäste aus Brunn. Die Partie begann recht konfus, denn beiden Mannschaften gelang es nicht, ein ordentliches Spiel aufzuziehen. So war die Anfangsphase durch zahlreiche Fehlpässe sowie weite Bälle geprägt. Auch in der Folgezeit fand eigentlich kein Team so recht ins Spiel - die logische Konsequenz war das 0:0 zur Halbzeit. Wobei wir schon die ein oder andere Möglichkeit hatten, die Unparteiischen aber jeweils auf Abseits entschieden. Nach Wiederanpfiff kamen wir etwas besser ins Spiel, die Bälle kamen mehr und mehr an und es wurde nun auch der Abschluss gesucht, die Gäste aus Brunn versteckten sich aber auch nicht. Nach 70 Minuten dann aber endlich die Erlösung. St. Vogel brachte eine Ecke herein, A. Vogel stand goldrichtig und erzielte die 1:0 Führung. Wir waren nun im Spiel, zogen weiter das Tempo an und kamen so 2 Minuten später durch St. Vogel zum 2:0. In der Schlussphase war das Spiel relativ offen und wir hatten auch etwas Glück, nachdem ein Treffer der Gäste wegen Abseits zurückgepfiffen wurde. Aber sei es drum, wir haben endlich wieder einen Dreier eingefahren und nun gilt es nächste Woche im Derby gegen Bergen/Werda nachzulegen.

Die Bilder sind hier online.