Aktuelle Seite: HomeArchivSaison 2019/2020SSV Tirpersdorf - FSV Ellefeld 3:0 (23.09.2019)


SSV Tirpersdorf - FSV Ellefeld 3:0 (23.09.2019)

Die Partie begann recht schwungvoll und es gab sehr gute Chancen auf beiden Seiten, doch entweder wurde das Tor knapp verfehlt oder die Keeper waren zur Stelle. Nach 10 Minuten klingelte es aber das erste mal. S. Vogel schickte St. Vogel, dieser brachte den Ball vors Tor und El Molla musste nur noch einschieben. Im weiteren Spielverlauf waren wir die bessere Mannschaft, setzten den Gegner sofort unter Druck und erspielten uns so sehr gute Möglichkeiten, belohnten uns aber nicht. 5 Minuten vor dem Pausenpfiff hatten wir dann jedoch Glück, nachdem ein Ellefelder Spieler nach einem Schnitzer in der Hintermannschaft vor unserem Tor auftauchte, doch der Ball landete am Pfosten. Kurze Zeit später war das Glück erneut auf unserer Seite, nachdem ein Abschluss der Gäste die Latte streifte. In Durchgang zwei waren zwar wir weiterhin die tonangebende Mannschaft, spielerisch lief allerdings nicht mehr so viel zusammen, die beste Chance dabei hatte nach 60 Minuten El Molla, doch dieser verfehlte das Tor nur knapp. Das Spiel plätscherte in der Folgezeit mehr oder weniger dahin, bis El Molla 3 Minuten vor Schluss das wichtige 2:0 erzielte. Zwei Minuten später erhöhte A. Vogel gar auf 3:0 und so verließen wir im Endeffekt auch verdient den Platz als Sieger.

Die Bilder sind hier online.

aktuelle Ergebnisse:

SV Blau-Weiß Rebesgrün
4:1
SSV Tirpersdorf

SpG Bergen II/Tirpersdorf/VFC Plauen II
Winterpause
 

Geburtstagskalender:

04.06.2020
Monique Freitag
10.06.2020
Tina Pioßek
19.06.2020
Reinhard Schrodt
20.06.2020
Christian Gennies
27.06.2020
Mathias Seidel
02.07.2020
David Braun
02.07.2020
Manuel Pfaff
07.07.2020
Thomas Weller
09.07.2020
Kevin Kleinert
14.07.2020
Anna-Lena Gruner

nächste Termine:

06.06.2020, 15:00 - 16:45
SV Morgenröthe-Rautenkranz - SSV Tirpersdorf
13.06.2020, 15:00 - 16:45
SSV Tirpersdorf - SG Pfaffengrün
Free business joomla templates